Danke und erholsame Feiertage

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr, in dem vielen guten Freunde und Weggefährten einen anderen Weg eingeschlagen sind, aber immer in der Erinnerung bei uns bleiben. Es war ein Jahr mit Tiefen und Höhen und es war ein Jahr mit Erkenntnissen.

Wir von Lorraine Médiévale möchten uns bedanken bei Auftraggebern und Städten für die gute Zusammenarbeit, soweit vorhanden. Ein Dank an die Akteure und Standbetreiber, die auch bei Wind, Wetter oder Hitze (Ulmen) ausgehalten haben, die trotz neumodischer Umstände der Neuzeit, dennoch eine tolle Illusion des Mittelalters für die Besucher geschaffen haben.  Wir sind schon eine tolle Familie. Aber auch in Familien gibt es Trennungen. Das Leben ist Veränderung. Und so wünschen wir natürlich auch diesen Menschen alles Gute. 

Wir freuen uns auf das Jahr 2020. Alleine die Zahl ist schon harmonischer und so kann es nur toll werden.  Besonders freut es uns wieder auf der Burg Frankenstein in Kloster, dem Stadtteil von Bad Salzungen zu sein. Auch eine große Freude, das nach vielen Jahren der Sanierung von Burg und Dorf wir endlich wieder auf der schönen Dasburg Einzug halten können. Und ganz besonders, das nach Luxembourg nun auch Belgien gefallen an unseren Märkten haben wird, und wir nach einem Kontakt von vor 6 Jahren, nun auf Burg Reuland in Ostbelgien verweilen dürfen.

Dies lässt Einen doch freudig auf 2020 blicken.  Einen Wunsch habe ich mir dann selbst erfüllt. Zum Auftakt wird im Schlosspark Geislautern am 14./15.04. die Musikgruppe schlechthin aus Frankreich bei uns aufspielen. Les Derniers Trouvères aus Paris ist ein Hochgenuss an mittelalterlicher Musik mit viel Freude und Spielkraft.

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen.  Möge die Sonne ewig Eure Weg bescheinen.          Euer Carolan

Ein Gedanke zu “Danke und erholsame Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert